Lokales Portal Region Baden

Wenn wir so unterwegs sind, wie fassen wir Vertrauen, und was flösst uns Misstrauen oder gar Angst ein? Sicherlich finden wir eine kleine Gruppe sympatischer als eine große Gruppe, es sei denn wir sind Mitglieder der Gruppen. Wenn viele junge Männer unterwegs sind, und diese laut sind, denken viele gleich an eine Schlägerei. Es spielt auch einen Unterschied zwischen Tag und Nacht; Nachts begegnen uns mehr Ängste, weil wir nicht alles sehen, dies auch wenn wir uns alleine fühlen. Meistens können wir dem Leben sehr viel Vertrauen schenken, denn große Gruppen sind seltener.

Das Thema Lärm spielt auch eine Rolle, ob nun laut skandiert oder Musik gemacht wird, macht einen enormen Unterschied aus. Musik bringt Fröhlichkeit ins Leben, daher sind viele Umzüge musikalisch begleitet.

Insofern ist das Leben in einer Kleinstadt wie Baden ideal, keine großen Fußballklubs, kaum Horden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert