Lokales Portal Region Baden

Vorerst ergebnislose Ideen

Nachbarschaftsökonomie zu denken ist sehr anspruchsvoll. Als „One Man Companies“ ein unmögliches Unterfangen. Ich probierte viel, veröffentlichte Dutzende Ideen, doch irgendwann ist Zeit dafür, die Kräfte zu bündeln. Es gibt da einige Webseiten von mir, die aktuell nicht ins Konzept passen und ruhen.

Das ist für mich keinerlei Scheitern, sondern einfach die Einsicht, „war wohl nichts, zumindest vorerst“.

Mit der „Google Business“-Hilfe gelingt es, den Bekanntheitsgrad von Firmen und Geschäften massgeblich zu bewirken. Da biete ich meine Dienstleistungen gerne an. Das Firmenverzeichnis habe ich eingestellt.

Homesitting bedeutet, am Ende eine Bleibe zu haben, eine „Win Win Situation“ für beide Seiten, – Kinder oder Haustier einerseits, ein fürsorgliches Daheim anderseits. Es mangelt auch hier (vielleicht noch) an Unterstützung.
Homesitting

Ich schrieb Beiträge, erwarb dafür einige Ratgeber, die mochte ich umschreiben und in der Region verschenken.
Diskussionen

Besonders zur Kunden-Gewinnung wären meine sowie Reisen anderer schön. Gut wäre es dazu, lokal besser bekannt zu sein.
Reisen

Ein Spiel zu entwerfen wie „Foxtrail“ für die Geschäftswelt. Genügend Gedanken sind vorhanden:
Spielideen

Webseiten kann ich erstellen, doch viele andere Menschen auch. Was braucht es mich für das Design und die Erstellung von Inhalten? Hierzu Antworten via Link;
Webseiten

Was bleibt sind folgende Projekte

Die Vertretung von „Flixbus“ bietet mir und meinen Mitarbeitern hervorragende Möglichkeiten, Menschen bei Reisen und ihre Reiseziele kennen zu lernen;
Flixbus Vertretung

Freundefinder ist unser großes Projekt, um Menschen zu unterstützen, Freunde zu finden.
Freundefinder

Auch wenn wir uns damit überfordern könnten, es wäre wichtig den Nachbarn zu helfen.
Nachbarschaftshilfe

Rechtsberatung ist eigentlich eine schöne Sache, weil sich viele Dinge gütlich lösen lassen.
Rechtsberatung

Restaurants sind wichtige Orte der Begegnung, daher will ich daran weiterarbeiten, auch wenn es sehr zögerlich voran geht.
Restaurants

Mit der Musikpartei bin ich in der Politik aktiv. Nur, wer sich beteiligt, kann gestalten. Darin möchte ich meine Zeit investieren und oft mit Menschen sprechen.